Ausbildung

Schule oder Ausbildung abgebrochen? Dein Studium ödet dich einfach nur noch an? Dein Umfeld macht dir zur Zeit das Leben schwer? In der heutigen Welt, in der Leistung und Gewinn oft im Vordergrund stehen, kämpfen junge Menschen täglich mit diesen Problemen. In unserem beruflichen Berufseinsteiger Coachings beschäftigen wir uns mit deiner individuellen Lebenslage indem wir die Gründe für deine Hindernisse klären und Lösungsstrategien erarbeiten.
Was interessiert mich eigentlich? Welcher Beruf spricht mich an? Gemeinsam erarbeiten wir, welcher Beruf zu dir persönlich passt und gleichzeitig eine nachhaltige Perspektive ermöglicht. Daraufhin unterstützen wir dich gern bei der Recherche von entsprechenden Ausbildungs- oder Studienplätzen bzw. Jobangeboten. Thema kann auch die Finanzplanung sein: wie viel Geld brauche ich zum Leben, welche Ausbildung kann ich mir leisten?

Nach oben