KundaYin-Yoga®

Ich habe mich zuerst für Kundalini Yoga entschieden, da nur diese Form des Yoga einem Diamanten entspricht, der alle Facetten im Menschen zum Leuchten bringt. Mir ist die ganzheitliche Entwicklung von Körper, Geist und Seele sehr wichtig. Ich möchte die Menschen, die sich mir anvertrauen wieder auf Ihren eigenen Weg bringen: selbstbewußt - mit eigener Kraft - authentisch.
Dann kam das Yin Yoga in mein Leben. Ich war begeistert von der Langsamkeit, begeistert von der meditativen Tiefe und dem Fallenlassen. Mit dem eigenen Körpergewicht in die Dehnung rutschen, Meridiane anregen und ebenfalls so den Körper zu etwas Heilendem anregen. Ab dem Zeitpunkt war ich infiziert und mit diesem Erleben viel mir auf: Kundalini Yoga ist mir zu Oberkörperbetont. Wir sitzen sowieso die meiste Zeit ….. und was ist mit den Meridianen, die den Unterkörper durchfließen? Diese Gedanken ließen mich nicht mehr los und ich veränderte meine Stunden. Ich nehme die Dynamik des Kundalini Yoga auf und verbinde sie mit der Stimulation der Meridiane beim Dehnen und Halten des Yin Yoga. Das war die Geburt des KundaYin-Yoga®.
Mit meinen Zusatzausbildungen zum YogaCoach, zur Faszio Trainerin und Yoga bei PTBS (Posttraumatischen Belastungsstörungen)Yin Yoga und meiner körpertherapeutischen Ausrichtung kann ich mit KundaYin-Yoga® gerade bei psychosomatischen Beschwerden und Erschöpfungszuständen die Ursachen entdecken und nicht nur "Symptome bekämpfen"!All unser Erleben speichert sich in unseren Muskeln und mit KundaYin-Yoga® können sich diese Anspannungen wieder lösen.

So können mutige und bewußte Menschen sich auf den Weg der Veränderung begeben und ich freue mich diese Menschen begleiten zu dürfen.

Yoga Meets Golf

Was haben Yoga und Golf gemein?
Es mag überraschen, aber es ist eine ganze Menge -
beides verlangt und fördert körperliche
Stabilität, Beweglichkeit, Balance, und mentale Stärke.


Ich biete dir ein maßgeschneidertes Yoga Programm
speziell auf Golfer abgestimmt.
So kannst Du die lange Saisonpause optimal nutzen.
Durch gezielte Asanas wird Dein Körper flexibler und stärker.
Durch gezielte Atemübungen verbesserst Du Deine Konzentration.
So startest Du gut vorbereitet in die neue Saison.

Termin für „Eulen“
Montag und Donnerstag:   19.00h - 20.00h

Anmeldung:
Info(at)anke-ramm.de
Phone:015 7777 9377 3

Online Yoga

KundaYin-Yoga®
Wann: Mo:17:00h Di: 18:30h
Wo: online
Guten Morgen Yoga
Wann: Mo - Mi - Fr 6:45h - 7:15h
Wo: online
Yoga Meets Golf
Wann: Mo + Do 19.00h für "Eulen"
Wo: online
Nach oben